Montag, 2. November 2009

Die letzten Wochen!

Ich komme gerade von der Ostsee zurück. Es war sehr schön und ich überlege dorthin zu ziehen. Dann könnte ich meine Familie öfter sehn und wäre häufiger am Meer. Besonders im Sommer.
Aber ich muß dort erstmal Arbeit finden.
Ich war sehr fleißig und habe viel gemalt.
Ich möchte Collagen herstellen und habe dafür mein eigenes Papier gestaltet.
Ich hab gestempelt, gemalt, gezeichnet etc..
Da ich sehr schnell gemalt habe ohne zu viel zu überlegen hat es mir auch mehr Spass gemacht. Teil dieses Prozesses ist auch mein Header in diesem Blog.
Ist doch schön geworden, oder?
Ich träume davon noch mehr Designs herzustellen und mich noch mehr zu vervollkommnen.
Vielleicht bringe ich sogar eines Tages mein eigenes Buch raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen