Sonntag, 17. Mai 2015

Jesus lebt! 2

Dieses Gefühl, dieses Erlebnis, wenn man vom heiligen Geist berührt wird ist kaum zu beschreiben.
Ab dem Zeitpunkt lebt Jesus in uns und formt uns mehr zu dem, was eigentlich von Anbeginn Gottes Plan war. Unsere Sinne und Antennen sind geschärft, wenn wir etwas tun, was Gott nicht gefällt oder auch umgekehrt und wenn wir beten spüren wir Gottes Nähe!

Wenn ich Gottes Wort lese, verstehe ich manchmal besser, wie es gemeint ist und Gott führt mich durch sein Wort. Doch das Allerschönste ist, dass ich jetzt eine enge Beziehung mit ihm habe, dass ich Gottes Kind bin und mich nichts von ihm trennen kann.

Ich wünsche mir, daß alle Menschen zu ihm finden, daß er ihr Leben berührt und verändert, daß er sie heilt und tröstet. Ich bin nicht böse, wegen dem, was mir geschah oder was ich erfahren musste, weil ich darauf vertraue, daß alles was Gott tut für etwas einen Nutzen hat.
Vielleicht bedeutet es, dass ich Menschen besser verstehen kann, die ähnliches erleiden, so wie ich es erlebt habe.

Jetzt habe ich jemanden, der immer bei mir ist und mir hilft, wenn alles hoffnungslos erscheint und alles sich gegen mich verschworen zu haben scheint.

Gott segne Euch alle! Ich bete, dass er Euch nachgeht, dass er sich euch offenbart!

Wenn ihr noch Fragen habt oder Hilfe braucht schreibt einfach einen Kommentar und ich melde mich so schnell wie möglich!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! >Amen!<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen